Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Tagebuch

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo,
    Bin noch weit davon entfernt mich selber annehmen zu können,muss ich noch lernren.Sabiene wie bist du dahin gekommen dich so wichtig zunehen.
    War heute in meiner Gruppe war ganz gut.Claus du hast recht es wäre gut die Spielergruppe zu besuchen aber die Gruppe wird von Person geleitet mit der ich nicht kann, keine Betroffene und wenn überhaut ist ein Spieler da,danke für das Gebet.

    wünsche euch und mir gute 24Stunden

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Tagebuch

    hallo imanuel,

    mach weiter so. glaub an dich und du wirst es schaffen
    lg sonne

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Imanuel,
    auch ich lese Dein Tagebuch und bin beglückt, wenn ich lese, daß Du 24 Stunden ogne Spiel bleiben kannst.
    Ich kenne selber den Kampf gegen das Spiel, die Verwirrtheit mich in einer Spielstätte zu befinden - ohne daß ich wußte - wie ich da überhaupt hineingekommen war.
    Ich kenne das Gefühl nicht verstanden zu werden, wenn ich Spieldruck hatte und auch , wie durch das Spielen Suizidgedanken einschlichen.
    Das Spielen ist immer mächtiger als mein Wille.
    Ich habe Heute nicht gespielt.
    Sonntags bete ich: Danke für 24 Stunden ohne Spiel, danke für mein Leben.
    Wenn ich spazieren gehe trage ich das Programmheft meiner Spieler Gemeinschaft in der Brusttasche am Herzen. Wenn ich die Texte lese läuft es mir heiß den Rücken hinunter.
    Ich bin in vielen Meetings gewesen und habe betroffene Freunde zumindestens überall in Deutschland.
    Das ist mein Reichtum Heute.
    Diese Tage erinnere ich mich an meine Kaputulation vor der Spielsucht. Meiner Hoffnungslosigkeit, meiner Verwirrtheit und meiner Tränen, die die Angst ablösten.
    Ich brauche Heute keine Angst mehr vor dem Glücksspiel haben, ich brauche nur geschützen Raum vor dem Spielen.
    Ich habe schon lange Zeit keine Spielstätte, keine Gaststätte mit Geldspielautomaten mehr betreten.
    Wenn ich Heute mit Menschen in Kontakt bin, suche ich wie in einem Spiegel von Angesicht zu Angesicht nach Wahrheit.
    Ich habe Respekt vor Unaufrichtigkeit, Selbstüberschätzung, vor Herabsetzung anderer - um mich im besseren Licht zu sehen. Ich bim Spielen mit Menschen gegenüber völlig machtlos - und ich brauche Menschen.
    Das ist meine Hoffnung für mein Leben.
    In der Berührung des anderen im Angesicht, im Zuhören werde ich immer wieder neu. Ein Mensch.
    Ich wünsche eine Gute Nacht
    Andreas

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    hallo Andreas,
    ich freue mich für jeden der es geschafft hat den Teufelspielsucht zu über winden wünsche dir und das ihr das festhalten könnt und alle die noch drin hängen die Kraft einen ausstieg zu finden egal auf welchen Weg.Mein Weg ist der Glaube an Gott und das er mir die Kraft gibt weiter nein zu sagen (zum spielen} und ja zu mir.

    jörg

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Und wieder ein Tag geschafft,mir geht es heute ganz gut und ich werde die Sonne genissen.
    gute 24Stunden

    P.s.Sabine du hast neulich geschrieben das du krank hoffe es geht dir besser.

    liebe Grüsse Jöerg

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    277

    Standard AW: Tagebuch

    Mit Krank meinte ich meinen süchtigen Kopf. Verstehst du. Lies einfach nochmal durch was ich geschrieben habe.
    Ich habe eingesehen, daß ich Krank bin und genesen will. Kapitulieren will, weil spielen mich krank gemacht hat.

    Liebe grüße Sabiene

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    33

    Standard AW: Tagebuch

    Hallo Sabiene
    wünsche dir einen guten tag,ich war mir nicht sicher ob du das spielen meinst oder noch eine andere Krankheit,du hast recht wir müssen mehr als andere auf uns achten und trotz dem möchte ich die anderen nicht aus denn Augen verlieren.
    l.g.jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •