Hallo,

dieser Beitrag ist von mir und ich wollte mal so Schreibe wie es mir seit dem erging. Aber erstmal wollte ich mich bei allen bedanken die mir nette Worte, Tipps und einfach auch Mut gegeben haben. Leute die es geschafft haben wie JOA.

Also am Tag an dem ich diesen Beitrag schrieb war ich wirklich am Boden, glaube tiefer wäre es gar nicht mehr gegangen. Mir wurde erstmals so richtig bewusst wieviel Geld ich verspielt habe, nein nicht verspielt, verbrannt habe. Regelrecht verbrannt, vernichtet.

Nachdem ich den Text geschrieben habe und auch einige andere Beitrage hier gelesen habe, bin ich her gegangen und habe meine TAN Liste verbrannt. Somit konnte ich nicht mehr per giropay, sofortüberweisung und das ganze gedöns einbezahlen. So dumm das klingt, dieses DIN A4 Blatt brennen zu sehen war sehr befreiend. Danach habe ich jeden Buchmacher angeschrieben und eine Löschung meines Kontos verlang. Viele wollten mir nur einen Time out geben, aber ich bestand auf eine Löschung und Bestand darauf das sie mich auch kein neues Konto mehr eröffnen lassen. Ob das wirklich so ist, weiss ich nicht. Habe nicht versucht eins zu eröffnen.

Kreditkarte besitze ich schon seit fast einen halben Jahr nicht mehr. Und somit bleibt nur noch die Paysafecard zum einbezahlen. Zum Glück wohne ich auf dem Dorf und hier gibt es keine zu kaufen, auch keinen dieser neumodischen Automaten bei denen man Handyguthaben und auch paysafecards rauslassen kann. Zur nächsten Stadt sind es gute 4 km. Ich war schon zweimal auf dem Weg dort hin mit dem Ziel mir eine psc zu kaufen. Doch jedes mal habe ich auf ca. halbem Weg umgekehrt, weil dann doch wieder die "Vernunft" kam.

Ich habe seit ich das Thema eröffnet habe KEINE EINZIGE WETTE abgeschlossen und darüber bin ich sehr froh. Aber das beste ist, das ich so gut wie nie ein verlangen danach habe. Ich habe wirklich die hoffnung das ich es aus eigener Kraft schaffen kann und werde. Es ist zwar erst knapp ein Monat aber ich bin guter Dinge :)