Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Live-Sportwettensucht Teil 1, Schluss damit !!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard AW: Live-Sportwettensucht Teil 1, Schluss damit !!

    So,

    gestern als Abend Nr. 3.
    Der Tag war recht stressig und abends haben die Kinder uns nochmal alles abverlangt, wo ich zwischenzeitlich schon dachte mein Kopf zerspringt gleich. Gleichzeitig zu versuchen immer ruhig und gelassen zu wirken, das zehrt schon an den Nerven. Und vor meinem Entschluss hatte ich dann sofort immer die Gedanken "Du hast ja nachher Deine Ruhe und kannst wetten". Der Gedanke kam gestern auch, das gebe ich gerne zu. Aber so schnell er kam, so schnell ging er auch, weil ich mir sagte "klar kannst du wetten, nur zu. aber dann geht alles von vorne los und Du bist kein Stück weiter gekommen in Deinem Leben. Und Dein Modell will auch fertig werden."
    Abends habe ich dann erstmal durchgeatmet, TV aus, einfach mit meiner Frau die Ruhe genießen und ein wenig plaudern. Ich hatte keinen Drang nach meinem iphone oder dem Wetten, ich wusste, wenn ich etwas tun wollte, dann wartet mein Modell zum Weiterbasteln. Aber ich war ehrlich gesagt zu platt. Ich habe auch das stehen lassen und wir haben geredet, ein wenig TV geschaut und so ging der Abend angenehm zu Ende.

    Schönes Gefühl!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    121

    Standard AW: Live-Sportwettensucht Teil 1, Schluss damit !!

    Ich wünsche Dir auch für den heutigen Abend ganz viel Kraft und Energie!

    LG Kate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •