hallo,
samstag war wieder ein Tag den ich am liebsten vergessen möchte,ich glaube jetzt fängt er auch schon nach gründen zusuchen um weg zukommen.Samstag hatten wir einladung zur Silberhochzeit. Ich habe mich angefangen fertig zu machen und 1stunde vorher sagte er mir doch glatt er kann nicht mit weil er durchfall hat.mir ist bald alles aus dem gesicht gefallen.er hat wohl auch gemerkt das mit mir was nicht srimmt weil ich natürlich sauer war.Ich dachte mir nur ruhig bleiben keinen Ärger auf jeden fall. Ich sagte dann nur ok. bitte lass mich allein.er kam dann halbe stunde später und tat auf mitleidig er könnte doch nichts dafür das es ihm nicht gut geht und so weiter.ich glaubte ihm. bin dann allein gefahren.Am sonntag traf mich fast er schlag.Er ist weggewesen wie lange weiß ich nicht.Als ich ihn ansprach ob er noch weg war sagte er, er hat um 20.00 ein arbeitskollegen weggebracht. ich könnte ja unsere tochter fragen, die war zuhause,womit er nicht gerechnet hat, ich habe es auch getan. und er war wirklich weg nur zu einer anderen uhrzeit.Ich habe ihm gesagt alles lüge, er solle mir doch den namen des kollegen sagen, was er dann auch tat und als er fragte warum, habe ich gesagt das ich diesen kollegen fragen werde, er wurde wütend und sagte, immer diese spitzelei ich kann das nicht mehr aushalten. und jetzt ist ertmal stille messe.der sonntag war für mich natürlich gelaufen.ich möchte auch nicht soviel sagen weil ich mein vorhaben ihm nachzufahren um zu wissen wo er spielt nicht gefährden will. sonst erfahre ich nie die wahrheit.
liebe grüße
chris