Hallo
Schade das das Forum und der Chät , hier aus Mangel an Interesse Betroffener und auch zu wenig Antworten der Betreiber einschläft.
Ich kann verstehen das die wenigen die hier schreiben auch Antworten möchten und sich nach einen anderen Forum umsehen.Wenn man hier schreibt möchte man auch Antworten und Hilfe und einen Austausch mit Betroffenen.Das geschieht hier leider viel zu selten und früher waren hier fiel mehr aktiv beim schreiben.Aber viele die Trocken sind gehen neue Wege und nehmen sich nicht mehr die Zeit hier ihre Erfahrungen und Positiven Erfolge der Trockenheit mitzuteilen.So sterben auch Selbsthilfe Gruppen draussen, den es sind oft nur wenige die eine Gruppe am Leben erhalten und auch hin gehen wen Monatelang nur 2-3 neue Leute kommen.Aber die Freunde die eine Gruppe am Leben erhalten gehen auch hin um nicht zu vergessen wie schlimm es sein kann wen man der Spielsucht wieder nachgegeben hat.Auch weil man da Freunde trifft mit denen man ehrlich reden kann wie es einen geht und die einen auch bei anderen Dingen beistehen und Mut machen nicht auf zugeben.Da hört man nicht nur loses Blabla und die Freunde nehmen einen ernst.

Mir war das Forum lange eine Hilfe und ich habe hier Freundschaften geschlossen die auch ausserhalb dieses Forum noch bestehen.Ich finde es deshalb sehr schade das es hier einschläft.Ich schaffe es in der Woche auch selten hier zu schreiben,aber wen noch Interesse besteht kann man doch mal schauen ob wir uns nicht doch wieder zu einer bestimmten Zeit hier treffen können.Ich habe am Wochenende mehr Zeit und würde auch wieder öfter zu einer bestimmten Zeit hier in den Chät kommen. Oder bin ich mit einer der wenigen denen das Forum hier noch wichtig ist.Das würde ich sehr schade finden.

gute 24 Stunden.lg Tina