hallo pearl ,

wo du recht hast hast du recht ...stimmt er schreibt hier nicht ...aber mir hilft es das ein oder andere was ich nicht verarbeiten kann hier nieder zu schreiben ..oder eben auch mal meinem herzen luft zu machen wie man so schön sagt ...

ja wo steh ich eigentlich ...in dem text mit den gedankensplittern ...sagst du viel richtiges ...ich muss auf mich schaun und meinen weg finden ...und mich nicht ständig fragen war er heute wieder spielen ? wieviel geld hat er heute wieder in den automaten gesteckt ? warum hat seine mutter ihm schon wieder geld geschickt ...obwohl sie weis was er damit macht ...warum lass ich mich ständig auf diskusionen mit ihm wegen geld ein ?

..ja wo steh ich ...ich bin im mom seit 3 monaten krank geschrieben ..und es ist nicht unwarscheinlich das all der druck auf mich ...mich so krank macht ...was tu ich ..hab ich mich gefragt ...ich such gespräche beim therapeuten für angehörige ,ich geh zu arzt,ich mach krankengym ...und ich versuch meinen kopf frei zu bekommen bei spaziergängen und ich besuch freunde

mein ziel ist es wieder arbeiten gehen zu können denn ich liebe meinen job sehr ...darin geh ich auf das ist mein leben ...ab mai werd ich versuchen stundenweise wieder zu arbeiten ...die kids werden sich freun wenn ich wieder da bin sie schreiben schon briefe ...die ich natürlich auch beantworte ,

so das war es erst mal von mir pearl
lg kath