hallo tina

danke für,s lesen ...ja genau das ist der punkt ...aber da wie du sagst ja jeder anders ist und auch seine sucht anders war nimmt ..kann mir da glaube auch keiner helfen ...aber mir hilft es sehr hier zu schreiben und mich auszutauschen ich schreibe oft mit pearl und kate die letzte zeit hier aber viel mehr sind hier nie oder es traut sich keiner zu schreiben ??
also eine gruppe habe ich leider noch nicht für angehörige in meiner nähe gefunden ..aber ich hab einen therapeuten in der selben einrichtung wo mein freund ist der angehörigen gespräche mit mir führt ...weil die auch sagen das es wichtig ist das angehörige so etwas brauchen ...und grad weil ich so lange schon krank bin ...ja der therapeut fragte mich auch letzt wieviel zeit des tages ich eigentlich mit ihm und seiner sucht zubringe ...und ich glaub das ist genau der punkt.wo ich dran arbeiten muss ...

was das mit der geldsache ist weis ich auch nicht ...ob es stimmt oder nicht vielleicht auch nur wieder ein vorwand diese gruppe nicht besuchen zu müssen
...er hat aber auch nicht gesehen das das geld überreicht wurde sagte er gestern zu mir ...hmmm ich werd das bei meinem therapeuten mal ansprechen ...denn die gruppe ist ja dort im haus ..und wie du sagst ist das ein nogo jemanden in der gruppe geld zu geben ...das ist auch meine meinung

lg kath