[QUOTE=kath] ich freu mich auf eure antworten und vielleicht schreibt ja auch mal wieder jemand von der fachstelle etwas dazu [/QUOTE]

Ich muss heute einfach mal meinen Frust äußern, dass darauf nach über einer Woche immer noch nicht reagiert wurde!

Ärgerlich finde ich es deshalb, weil angekündigt wurde, dass es hier etwas mehr Engagement von der Fachstelle geben sollte - in meinen Augen ist das leider schon versiegt.

Das Thema des Monats, das natürlich von Beteiligung lebt und deshalb kaum Überlebenschance hat, wird aber auch von der Fachstelle gar nicht mehr "weitergelebt". Dafür habe ich Verständnis, auch wenn ich wenigstens einen Kommentar wünschen würde.

Aber dass eine Userin hier explizit danach fragt, dass die Fachstelle sich äußert - und nicht eine einzige Antwort erhält, finde ich schlimm. Gerade hier, wo wirklich nur wenige aktiv sind, sollte das dann eine hohe Priorität haben, wenn jemand konkret fragt.

Für mich führt es dazu, dass ich das Bedürfnis habe, mich hier rar zu machen. Klar schreibe ich gerne mal mit denen, die ich hier kenne. Aber letztendlich habe ich ja das Bedürfnis, mich mit anderen möglichst vielfältig zum Thema austauschen. Das sehe ich hier nicht mehr gegeben.

Schade.

Kate